Monday 25 September 2017

How Much Money Can You Earn Trading Forex


Wie viel Währung Händler Frage: Wie viel Währung Händler machen Währung Händler sind ein bisschen eine seltene Rasse. Was sie machen, kann stark variieren je nachdem, welche Art von Trader sie sind und wie viel Erfahrung sie haben. In der Regel, wie viel Geld Sie machen, hängt davon ab, welche Währungen Sie handeln, was Leverage Sie verwenden, und wie viel Kapital Sie haben. Warum dies der richtige Verstärker ist falsche Frage, um zur gleichen Zeit Fragen: Natürlich, der Grund, youre hier in erster Linie, weil Sie suchen, um Geld zu verdienen. Niemand fällt Ihnen dafür, und das ist vollkommen guter Grund, sich auf Devisenhandel. Das Problem mit der Frage ist, dass es ein langfristiges Ziel ist, im Devisenmarkt konsequent Geld zu verdienen, kurzfristige Ziele zu erreichen, bevor die langfristigen Ziele für die langfristigen Ziele erreicht werden. Genau wie ein Konzert-Violinist, der auf der Bühne für die Bezahlung der Kunden für die Freude daran spielen wollen, müssen sie Jahre der kurzfristigen Ziele der Aufbau der notwendigen Fähigkeiten, um dorthin zu gelangen. Die Devisenhändler sind nicht anders. Es gibt keinen Mangel an Menschen, die Ihnen sagen, wie zu handeln oder Abfälle zu handeln, aber Sie müssen die Fähigkeiten zu finden und schärfen die Fähigkeiten für die Strategie, die Sie handeln werden. Daher ist die bessere Frage zu fragen, nach meiner Meinung ist: Welche Fähigkeiten sind erforderlich, um Geld im Devisenhandel Diese Website arbeitet, um diese Fragen zu beantworten und mehr, wie Sie in Ihrem Devisenhandel begann. Genau wie die Geiger muss wissen, welche Fähigkeiten müssen gelernt werden, bevor sie auf der Bühne ausführen können, wird der FX Trader Fähigkeiten haben, die sie benötigen einen Master, bevor sie darüber nachdenken können, wie viel sie können eine monatliche Basis konsequent zurückziehen. Hier ist, wie Ihr Einkommen betroffen sind: Erstens: Wie viel Geld haben Sie Forex ist ziemlich riskant, egal, ob Sie handeln hohen oder niedrigen Risiko, die Höhe des Handels können Sie immer davon abhängen, wie viel Geld Sie haben, um zu handeln. Zweitens: Wie viel Hebel verwenden Sie im Forex-Handel, bieten Broker Hebelwirkung. Was bedeutet, können Sie auf Trades für mehr als Sie haben. Könnte eine gute Sache sein, oder könnte eine schlechte Sache, aber so oder so, es wirkt sich auf Ihren Handel. Wenn Sie schwere Risiken eingehen möchten, können Sie starke Kontenschwankungen im Positiven oder Negativen sehen. Drittens: Welche Art von Währungen Sie handeln Einige Währungen sind langsam. Sie sind gut für Anfänger oder große Händler. Natürlich, wenn Sie handeln schnell bewegliche Währungen, kann es einen großen Unterschied machen, was Sie machen. Was Sie machen ist bis zu Ihnen, aber der Devisenmarkt ist riskant, und es ist nicht für jedermann. Es braucht einen Händler, der einen ehrlichen Blick auf sich selbst nehmen und aus ihren Fehlern lernen kann. Für weitere Informationen über Forex-Handel und die neuesten Nachrichten und Updates können Sie mir auf Facebook und Twitter folgenHow viel tun Menschen machen Trading FOREX Ich frage mich, weil ich hier Leute reden, wie viele Pips brachten sie in 15, 50, 165. Ich weiß Was ein Pip ist und es kommt auf ihre Levarage, dh 50: 1, 200: 1 und Losgröße sie handeln standarad Los (Lot 1) usw. Im Handel mit einem Demo-Konto 50: 1 Hebel mit Standard-Los 1 und ich begann mit 3.000 Dieses am meisten dies hat mich je gemacht wat 392, die rund 39,8 Pips Wäre es möglich sein, um 1200 pro Woche Handel Forex machen, wobei nur 40 von dem, was Sie eine Woche für sich selbst machen, dann setzen 60 zurück in das Konto zu wachsen. Pips bedeuten nichts, nur Prozent Wachstum zählt. Mit 3.000 ist es absolut nicht möglich, 1200 pro Woche konsequent zu machen. Sie hätten mehr Glück, Lotterielose zu kaufen und die Lotterie zu gewinnen. Und da Sie haben, um diese Frage zu stellen, bedeutet dies, dass Sie wahrscheinlich völlig neu für den Handel sind. Bessere Frage, die Sie zuerst fragen sollten, ist, wie Sie konsequent profitabel werden können. Dont vergessen, die besten Händler in der Welt quotonlyquot machen zwischen 50 bis 200 jährlich konsequent (Markt-Assistenten). Und sie sind die Besten der Besten. Ich frage mich, weil ich hier Leute reden, wie viele Pips sie brachte in 15, 50, 165. Ich weiß, was ein Pip ist und es kommt auf ihre levarage dh 50: 1, 200: 1 und Losgröße handeln sie standarad viel ( Lot 1) etc Im Im Handel mit einem Demo-Konto 50: 1 Hebel mit Standard-Los 1 und ich begann mit 3.000 Dies ist dies jemals machte mich wat 392, die rund 39,8 Pips Wäre es möglich sein, um rund 1200 pro Woche Handel Forex, Wobei nur 40 von dem, was Sie eine Woche für sich selbst machen, dann setzen 60 zurück in das Konto. Realistisch, ein paar pro Monat wie vorstellen, 1 pro Tag. Das ist genug, um Ihnen ein Millionär innerhalb von 3 Jahren Ihr Startkapital wird 3000 youll glücklich sein, einen Dollar zu machen, wenn Ihr erster Handel beginnen. Eigentlich empfehle ich Ihnen viel weniger Geld in dieses Spiel. Dein gehendes, dein erstes Konto zu sprengen. Und wenn durch einige Magie Sie in Gewinne für ein paar Monate ziehen dann fügen Sie den Rest auf Ihr Konto Danke für alle Antworten, verstehe ich es braucht Zeit, ich war nur fragen, was Sie können acutally Ich bin glücklich und ein Aufenthalt zu Hause Dad, So dass meine Zeit, um Diagramme zu betrachten und online zu sein ist 8hrs Tag, Im beginnen zu lernen. Ich habe durch 2 Demos geblasen, als ich zum ersten Mal mit Semi-Robotern und Robotern begann und dann nur versuchen, blind zu handeln. So lerne ich, um zu handeln Dank für den Rat. Sie sind gerade in Ausgangsphase. Spielen Sie es sicher mit richtigen Geld-Management. Nach wenigen Jahren. Mit viel Erfahrung zu gewinnen und zu verlieren. Werden Sie langsam erkennen, dass Sie immer in der Synchronisation mit den Märkten und Geld zu verdienen wäre genau so, dass der Handel der klaren Einrichtung Sie sehen Markt hat für Sie gesetzt und Sie geben und Geld verdienen. Ja, wenn Sie wirklich bereit und beharrlich sind und Selbstdisziplin haben. Würden Sie eine Menge Geld aus dem Markt zu machen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Alles Gute. SEHR PROFESSIONAL IST ALLES ÜBER WIE SIE CONTROL SCHNELLSTE DING - UR MIND Paar von hundert von s jeden Tag im Durchschnitt auf einem Standard-Lot ist typische Höhe des Gewinns, den ein erfolgreicher Forex-Händler machen kann. Sie werden tausend s Gewinn-Jackpot einmal in eine Weile mehr während der anstrengenden Saison treffen, aber nicht darauf zählen. An einigen Tagen werden Sie einen Verlust machen, so dass im Durchschnitt, ein paar hundert von s jeden Tag ist, was Sie erwarten können. Ich stimme mit Forexia. Dies ist wahr und wenn Sie sogar 20 bis 30 Ihrer Gewinne. Bis zum Ende des Jahres hätten Sie Ihr Gewinnpotenzial fast 2 bis 3-fach erhöht mit einem reduzierten Risiko für jeden Handel. SEHEN PROFESSIONAL IST ALLES ÜBER WIE SIE CONTROL SCHNELLSTE THING - UR MINDPosted 18. April 2013 Wie viel wollen Sie aus Forex Trading Lets denken, dass heute. Ich war bei einem Jaguar-Launch-Event vor kurzem 8211 Sie wissen, nur suchen Und ich habe mit einigen Leuten über Investitionsrenditen zu sprechen. Die Jungs diskutierten, wie sie gehen über eine gute Rendite aus ihrem Vermögen pro Jahr gehen. Also fragte ich sie, wie sie definieren gut. Nun waren dies alle verhältnismäßig wohlhabende Individuen. Sie hatten Investitionen von Immobilien, Cash-Einsparungen und Geld verstopft mit privaten Reichtum Firmen8230 8230 bis hin zu einem Mann, der Autos kauft und verkauft. Nicht nur selten. Er kauft auch Slots auf Wartelisten für neue Autos, die er kennt. (Sehr interessant, eigentlich 8211 aber vielleicht nicht für einen forex Brief) Sowieso, anscheinend für diese Kerle, ist eine gute Rückkehr herum 10 pro Jahr. Was bedeutet gut aussehen Der Grund Im erzählst du das ist, dass seine ein Gespräch habe ich oft mit neuen Händlern Im arbeiten mit8230 Was sieht gut aus wie Vielleicht haben Sie Ihre eigene Idee 8211 etwas, das Sie anstreben. Es ist sinnvoll, ein Ziel zu haben. Das Problem mit dem Devisenhandel in den letzten Jahren ist die Anzahl der Systeme und Menschen, die astronomische Renditen in so kurzen Zeiträumen versprechen. Sie haben einige von ihnen gesehen, ich bin sicher. Aber ein Wort der Warnung8230 Damit diese fern erreichbar sind, müssen Sie Ihr Konto auf lächerliche Ebenen nutzen. So hoch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Sie alles verlieren, von der Waage ist. Und das bedeutete, dass die Sätze an sich nur Unsinn waren. Und was am Ende geschah, war, dass die Jungs, die diese Wundersysteme benutzten, schließlich irgendwann explodierten. Ein Teil des Problems war, dass die Menschen für 100 einen Monat Renditen zielten. Und das ist einfach unrealistisch. Lächerlich, in der Tat. Also möchte ich ein paar Dinge auf den Handel, die Ihnen etwas Komfort in Ihrem eigenen Fortschritt. Zuerst können Sie einige Markierungen setzen. Was Sie von dem Setzen Ihres Geldes erwarten können, um an den verschiedenen Plätzen zu arbeiten8230 Jetzt in Großbritannien zahlen durchschnittliche sofortige Zugangssparungen auf Angebot ungefähr 1 jährlichen äquivalenten Rate pro Jahr. Das ist, was Sie auf der Hauptstraße sehen oder durch die Sonntagspapiere blättern können. Hübscher Müll, rechts Und das ist, warum viele von uns handeln: um unser Geld härter zu machen 8211 für ein höheres Risiko, natürlich. Weiter oben die Risikoskala kommen die Hedgefonds. Durchschnittliche Hedgie-Renditen in den vergangenen Jahren haben etwa gleich auf etwa 20 pro Jahr, mit einigen der besseren in der 30 bis 40 Region. Das wird besser. Youd nehmen, dass 40 auf Ihr Geld nicht Sie But8230 und seine ganz eine große but8230 Um diese Renditen zu generieren, verwendet ein Hedge-Fonds extreme Risiken und hat eine durchschnittliche Lebenserwartung von nur drei Jahren, bevor es bläst. Auch hier ging es nicht um Sparkonten und Hedgefonds. Wie ich es verstehe, haben Sie sich bis zu dieser kleinen E-Mail, weil Sie lernen wollen, wie Forex-Handel. Und Geld verdienen. Zumindest hoffe ich das ist, warum du hier bist. Also, was sollten Sie erwarten, in Forex Laden Sie Ihre kostenlose drei Essential Forex Indicators Bericht heute In Ihrem freien Bericht, youll entdecken Sie eine einfach zu bedienende Leitfaden für drei technische Indikatoren mit der Macht, ernsthaft zu verbessern Ihren Handel und ändern Sie die Art, wie Sie Geld aus Forex Und, youll erhalten auch ein freies Abonnement zu Profit Watch - die enorm informative Forex-Newsletter, dass eine wesentliche lesen für jeden Händler, neu oder alt. Ich respektiere Ihre Privatsphäre und wird nie Ihre E-Mail-Adresse an andere weitergeben. Der intelligentere Weg, um zu 100 jährlichen Renditen Well Ill ehrlich sein. Ich suche 100 Rückkehr ein Jahr, wenn monatlich zusammengesetzt. Ich denke, das ist leicht erreichbar. So bedeutet, dass Im auf der Suche nach einer monatlichen Rendite von etwa 5 bis 6 zusammengesetzt. Um das zu bekommen, benutze ich strenges Risikomanagement. Ich versuche zu halten, was ich habe und nicht zu viel auf den Markt zu geben. Aber ganz ehrlich, ich nehme das raue mit dem glatten. Einige Monate werden negativ sein. Einige Monate werden positiv sein. Das ist ok. Was wichtig ist, ist, dass ich im Durchschnitt weiß, dass Im im Einklang und kann die Rückkehr, die ich will. Das ist, wo Sie wollen. Allerdings Im tun, dass über eine Reihe von Systemen und Strategien. In Wahrheit Id sagen, das ist ein unangemessenes Ziel für die meisten neuen Händler. Also, was ist vernünftig Nun, wenn Sie es schaffen, 30 bis 50 in einem Jahr auf Ihr Konto zurückzukehren, youre extrem gut. Ich meine, die wieder 3.000 bis 5.000 auf einem 10.000 Konto. Sie könnten mit dem chuffed werden. Also, wenn im vergangenen Jahr erreichen Sie diese Art der Rendite, angesichts der Marktbedingungen, gut gemacht. Seien Sie konsequent und verbinden Sie Ihre Rückkehr Wie ich bereits erwähnt habe, ist der Schlüssel hier Konsistenz. Es spielt keine Rolle, ob Sie 10 Pips pro Woche oder 100 Pips pro Woche. Wenn Sie das konsequent tun können, youll tun fein. In der Tat, indem Sie Compoundierung, können Sie eine Menge Geld in relativ kurzer Zeit (reden Jahre nicht Tage hier) zu machen. Also, was meine ich mit Compounding Sein das Kraftpaket der erfolgreichen trading8230 Lassen Sie mich erklären, dieses Konzept mit einem Beispiel. Verwenden Sie die 10 Pips pro Woche. Wenn Sie den EURUSD handeln und 10 Pips pro Woche konsequent handeln können und Sie immer Ihre Positionen um den Betrag in Ihrem Konto skalieren, dann ist dies der Nettoeffekt. Lets beginnen mit einem 10.000-Account, mit 10 a pip (denken Sie daran, Sie müssten Ihr angemessenes Risiko auf diese und nicht über Hebel, aber dies ist ein sehr einfaches Beispiel). Für jedes 1.000 in unserem Konto werden wir 1 pro Pip riskieren, also wenn ich 11.000 im Account I Risiko 11 pro Pip habe). Für dieses Beispiel werden wir auch davon ausgehen, dass, obwohl wir gewinnen und verlieren, der Nettoeffekt jede Woche ist, dass wir die Woche bis 10 Pips beenden. Woche 1 10.000 (10 Pips 10) 10.100 Woche 2 10.100 (10 Pips 10.10) 10.201 Und so weiter und so weiter bis zu8230 Woche 20 12.081.09 (10 Pips 12.08) 12.201.90 Woche 52 16.610.78 (10 Pips 16.61) 16.776.89 Und bis zum Ende des Jahres In zwei Jahren (ungefähr, da Sie unwahrscheinlich sind, jede Woche zu handeln), haben Sie über 180 Profit auf Ihrer ursprünglichen 10.000 zurückgegeben. Das hätte 1000 zu 2.800 werden können. Das ist sehr gut. Und ich weiß, das ist mit Spread Wetten. Und Spread Wetten kann ein hohes Risiko sein. Aber nicht, wenn Sie handeln vernünftig, mit striktem Geld-Management und nach einer anständigen, bewährten Strategie. Deshalb ist die Konsistenz so wichtig. Das eine große Handel in einem Monat, die Sie zurückgibt, ist ehrlich Glück. Seine nichts im Vergleich zu, dass 2 Rückkehr jeden Monat, dass Sie fortfahren, Compound in einem schönen, stetigen Cash-Flow. Das ist, was zu zielen. Halten Sie lesen Forex Round-Up. Youll erhalten dort 8211 wurden alle tun, um es zu sichern. Hinterlassen Sie Ihre Kommentare unten. Laden Sie Ihre kostenlose drei Essential Forex Indicators Bericht heute In Ihrem freien Bericht, youll entdecken Sie eine einfach zu bedienende Leitfaden für drei technische Indikatoren mit der Macht, Ihren Handel ernsthaft zu verbessern und ändern Sie die Art, wie Sie Geld von Forex. Und, youll erhalten auch ein freies Abonnement zu Profit Watch - die enorm informative Forex-Newsletter, dass eine wesentliche lesen für jeden Händler, neu oder alt. Ich respektiere Ihre Privatsphäre und wird nie Ihre E-Mail-Adresse an andere weitergeben.

No comments:

Post a Comment